„Sollte das System so kommen, wäre es ein Leichtes, Bewegungsprofile von Menschen zu erstellen und sie an zentraler Stelle zu überwachen. Das schafft natürlich auch Begehrlichkeiten. So ein System hat in einem demokratischen Österreich absolut nichts verloren.“

Epicenter.works

Sicherheitsluecken im Grünen Pass gefährden Gesundheitsdaten aller Sozialversicherten (epicenter.works)

Die Säulen des Grünen Passes – Überwachbarkeit und exorbitanter Datenberg (epicenter.works)

Der Mensch wird zu einer digitalen Identität, bei der ALLE Daten zusammengeführt werden. Diese digitale ID hat keinen auch nur annähernd ausreichenden Datenschutz. Es besteht ein großes Missbrauchspotential.

Aber im Hinblick auf Klaus Schwabs „Vierte Industrielle Revolution“ exakt gewollt. Die Verschmelzung der physischen, biologischen und digitalen Identität. Und jetzt wird die Digitale ID erstellt, mit der die Menschen in Bälde total überwacht (und somit auch kontrolliert) werden können – in Echtzeit! Quantencomputer machens möglich. Deswegen braucht es 5G. Nicht für unseren Komfort, sondern für die TOTALE ÜBERWACHUNG und Kontrolle.

Der nächste Schritt ist die Einspeisung der Digitalen Identität in ein alles umspannende „Internet-Of-HUMANthings“ (5G) mit Hilfe von Microchips und anderen, die menschliche Selbstregulation manipulierenden Entwicklungen. (Nanotechnologie, Theragrippe, Impfpflaster, GVO, EMF, …)


Den biologischen Körper brauchts, damit die „Menschen-Maschinen“ oder auch „Transhumanisten“ keine externe Energieversorgung brauchen.


Der Physische Körper simuliert die gewollten Sinneserfahrungen und führt die „Befehle“ und Anordnungen aus. Das Gewöhnen an sinnlose Anordnungen zählte hier im Sinne des „Biedermann-Zwangsdiagramm“ zu einem wesentlichen Instrumentarium, den Menschen gehorsam zu machen. mehr dazu … Offener Brief an KPÖ – Feuer im Dach

NEIN zum TRANSHUMANISMUS!
NEIN zum GREAT RESET!