Klagen eingereicht in …

Wien, 14.12.2020 – Zentrale Staatsanwaltschaft zur Verfolgung von Wirtschaftsstrafsachen und Korruption

Betreff: Täuschung, Amtsmissbrauch, Verfassungsbruch, Betrug, Misshandlung von Schutzbefohlene, Körperverletzung, Korruption und Nötigung (der Österreichischen Bürger)

Strafsache gegen Sebastian Kurz, Rudolf Anschober, Karl Nehammer, Alexander Van der Bellen und alle namentlich genannten Nationalratsabgeordnete.
wegen §83, §84, §92 StGB, §105, 108, §146, 147, 148 StGB, §302 StGB, §307a StGB.

Einschreiter: Konstantin Haslauer, wohnhaft in A-1110 Wien

„Die Unterlagen sind frei und ohne Nachfrage weiter zu verwenden. Die Beweislast wurde mittels Stiftung Corona Ausschuss, Anwälte für Aufklärung und den Recherche die in den letzten 9 Monate von mir zusammengetragen wurden, für die Anzeige eingesetzt,“ schreibt Konstantin Haslauer.

Wien, Schladming 14.12.2020

MNS-Zwang in Schulen: 15 jährige Schülerin klagt die Republik Österreich.
Pflegschaftsgericht genehmigte Klage.
ICI: Sammelverfahren sollen diesem Musterprozess folgen

Video von Rechstanwältin Mag.ª Michales Hämmerle

Wien, 1.12.2020 – Staatsanwaltschaft Wien

1. Verdächtiger: Rudolf Anschober, Bundesminister
2. Verdächtiger: Peter Hacker, Gesundheitsstadtrat

und andere wegen: §§ 12 iVm 184 StGB – (Anstiftung zur) Kurpfuscherei § 177 Abs. 1 StGB – Fahrlässige Gemeingefährdung

Anzeiger: Dr. Michael Witt, Rechtsanwalt, 1040 Wien

Wien, ??.2020 – Landesgericht für Zivilrechtssachen Wien

Betreff: Unterlassungsklage falsche Zahlen und Folgemaßnahmen der CoiVid19 Verordnungen gegen Rudolf Anschober und Stadtrat Hacker wegen Falschdarstellungen von Infektionen.

Kläger: Konstantin Haslauer, wohnhaft in A-1110 Wien

Den Haag, 14.12.2020 – Internationales Strafgericht

Eng dürfte es schön langsam für den WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus werden.

Der Menschenrechtsaktivist und Ökonom David Steinman, der letztes Jahr für den Friedenspreis nominiert wurde, reichte eine Klage beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag bzgl. Strafverfolgung wegen Völkermord (als einer von drei Verantwortlichen der Streitkräfte) ein.
Im November wurde er bereits von einem äthiopischen Generalstabschefs verbal attackiert.


Klagen in Vorbereitung

Den Haag, Herbst 2020 – Internationaler Strafgerichtshof
Strafanzeige zur Verfolgung wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Aufruf zur Zeugenaussage für Den Haag: Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Sarah Luzia Hassel-Reusing, Menschenrechtsverteidigerin im Sinne der UN-Resolution 53/144, bereitet wegen der Corona- Massnahmen eine Strafanzeige zum Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag vor. Sie wird dabei unterstützt von ihrem Ehemann Volker Reusing und dem Corona- Aussschuss.

Durch den Aspekt der sogenannten weissen Folter (nach Prof. Biderman) sind sehr viele Menschen in strafrechtlich relevanter Weise von den via Schockstrategie implementierten Corona- Massnahmen betroffen.

Sarah Luzia Hassel-Reusing bittet um um Zeugenaussagen für den Gang nach Den Haag. Als Anleitung hinsichtlich der formellen Erfordernisse der Zeugenaussagen dient dieses Formular. Näheres zu den in Betracht kommenden Straftatbeständen und Folterhandlungen findet sich hier.


Exkurs:
Naomi Klein: Die Schockstrategie. Der Aufstieg des Katastrophenkapitalismus