DANNY RANKS … trifft immer meinen beat und spricht mir mit diesem Lied sehr aus dem Herzen … PERFECT FEAR

NINA PROLL … eine Frau mit Ecken und Kanten … auch diesmal spricht sie schon bald den zunehmenden Wahnsinn in der (Corona-)Gesellschaft an … I ZAG DI AU

Im Herbst überzeugte sie abermals in WILLKOMMEN IN DER DEMOKRATIE

MARCUS HINTERBERGER … sang im April bereits DAS QUARANTÄNE LIED

Im November traf er mit seinem ISCHGL BLUES wohl mehrere wunde Punkte. Ein shitstorm folgte. Danach die klicks.

THOMAS SPITZER / E.A.V. resüdiert schon im April mit KÜSS DIE HAND PANDEMIE

Gesellschafts-Tenor LEO WUNDERGUT im Herbst mit KEIN SCHWEIN STECKT MICH AN

DIETER HALLERVORDEN …

Ich bin dafür bekannt, Flagge zu zeigen: satirisch, augenzwinkernd, humoristisch aber dennoch ernsthaft.
Zum Wochenende kommt hier als Bonbon mein brandneuer CORONA-SONG!


BABSI HUNTER … singt SO SCHAUT’s AUS (… let the maskenball end)

SONDA SCHULE … passend mit einem „Die Ärzte“-Cover …. CORONA ARSCHLOCH

Exkurs:

SCHEIBSTA’s Daily Rap Up

Musikalischer Radiobeitrag auf Radio FM4

Einmal die Woche wird der Rapper Scheibsta um kurz nach 6.00 Uhr Früh von der ‚FM4 Morning Show‘ aufgeweckt und bekommt Soundschnipsel zum aktuellen (Welt-)Geschehen geschickt. Drei Stunden später liefert er eine neue Folge seines Daily Rap Up!