Höchst erstaunliches derzeit vom Spitzensport. Dort wo der gesunde Körper die bestimmende Grundlage der Leistungsoptimierung ist, bröckelt das Impfnarrativ. Während der Teamarzt des Deutschen Fußball Nationalteams die Spieler vor und während der EM ausdrücklich NICHT impfen lässt, weil das zu gefährlich sei, kämpft Carolin Schäfer (29) nach bereits erfolgte Injektion im April mit den Folgen der C-Genbehandlung. Aufgrund deren leistungemindernden Aspekten im Training erscheint die Olympia Teilnahme in Tokio unerreichbar. Ihr Statement nach der Injektion wird sie wohl mitllerweile überdacht haben „Das war für mich ein Gefühl wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. Ich hatte das Gefühl, dass ich Gold gespritzt bekomme.“ Interessant dieser Gedanke in Zusammenhang mit der Gen-Doping Dokumentation vom Schweizer Beat Glogger aus dem Jahre 2010.

Trotz Impfung mit schweren Covid-Verlauf im Spital. So der Inter Mailand und Chilenische Fußball-Nationalspieler Arturo Vidal. Trotz Impfung ein schwerer Verlauf bei einem topfitten Athleten ?! Das sprengt die Glückseligkeit versprechende Pharma-Propaganda. Die zeitliche Segnung dieser Glückseligkeit erfuhr der Sportjournalist Edi Finger jr., der vollkommen unerwartet Ende Mai verstorben ist. Kolportierte Todesursache: Aortariß. In Uruquay stirbt vollkommen unerwartet der 48-jährige Robert Lima an einem Herz-Kreislauf-Stillstand, seine Frau und Mutter der gemeinsamen Kinder ein paar Tage später. Lorenzo Scoreteccia, ein vollkommen gesunder 24-jähriger Torwart eines italienischen Fußball-Amateurvereins im umbrischen Terni, bricht dreizehn Tage nach seiner Covid-Impfung plötzlich unter der Dusche zursammen und verstirbt vollkommen unerwartet. Der deutsche Basketballprofi Paul Zisper überstand die Not-OP wegen eines Blutgerinnsel in Gehirn. Die angebliche angeborene Gefäßmißbildung offenbarte sich allerdings erst nach 27-jährigen Leben und einer Injektion von Johnson & Johnson.

Telegram Kanal https://t.me/SportlerInnenKeinZusammenhang

Aber es gibt auch Widerstand der ProfiathletInnen. Der Tennisspieler Novak Djokovic droht die Tennissaison zu beenden, falls er gezwungen wird, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen. Der Buffalo Wings NFL-Spieler Cole Beasley würde eher seine Karriere beenden. Er konzentriere sich lieber darauf, seine Immunität aufzubauen. Er werde kein Medikament für ein nicht-geprochenes Bein nehmen. Eine weise Entscheidung.

Gar nicht mehr erstaunliches aus den sogenannten Freien Medien. RadioFRO zensiert mittlerweile die eigene Lebensgeschichte einer Radiomacherin. Diese dürfte wohl nicht dem WHO-Narrativ oder der Kurz-PR-Propaganda entsprechen. Erbärmlich wie innerhalb 1 Jahres die Charta der Freien Medien begraben wird, und unbequemer Journalismus – so wie gefordert ! – mit übler Nachrede geahndet wird oder als Verschwörungstheorie abgetan wird. Früher bezeichnete man die Auseinandersetzung mit den Entwicklungen in der Gesellschaft als Kritische Sozialwissenschaft, heute ist jegliche Kritik an politischen, wirtschaftlichen, gesellschaftlichen Entscheidungen und Entwicklungen eine Verschwörungstheorie. Die – mittlerweile mit Förderungen bezahlten Medien – versagen als 4. Macht im Staat vollends. Ob Massenmedium oder ehemals Qualitätsblatt, ob „Freie Medien“ oder der Message Control Staatsfunk orf. Die wenigen kritische journalistische Medien verhallen im öffentlich inszenierten an den Pranger stellen, u.a. durch bezahlte Faktenchecker.

PS: Das „Meinung übernehmen“ eines Faktencheckers ist KEINE journalistische Sorgfaltspflicht!