Metternich-Kanzler unterdrückt Kritik mit „Hass im Netz-Gesetz“

Kritik am Kanzler wird mit dem neuen nicht-EU-konformen Hass im Netz-Gesetz ausgehebelt. Nach der türkisen Orchestrierung der österreichischen Medienlandschaft durch eine mit Steuergeldern finanzierten massiven Anzeigenflut, vertieft sich die türkise Messge Control in den Sozialen Medien. Nicht nur unzählige Kurz-Schreiberlinge – bezahlt aus dem exponentiell ansteigenden aus Stuergeldern finanzierten PR-Budget der Regierung und insbesonders des Kanzlers –
propagandieren sich 24/7 durch die Foren, jetzt werden andere Meinungen mit Hinweis auf den Verstoß gegen Community-Richtlinien einfach gesperrt. Sogar fürs Bewerten, sprich die Zustimmung oder Ablehnung zu einem Posting!

Das Forum von DerStandard.at lässt nun so gut wie keine abweichende Meinung von der Regierungspropaganda mehr zu. Außerdem werden keine Antworten auf die Frage, gegen was genau man in den Community-Richtlinien verstoßen hat, beantwortet. PosterInnen wurden auch fürs Bewerten gesperrt:

„(Max W.) Hier die Antwort. Ich habe zu viel bewertet und zu wenig gepostet. Ich bereue mein Verhalten zu tiefst und geh jetzt Scheitlknien.

wir haben uns Ihre Aktivität in den Foren angesehen und festgestellt, dass es sich bei Ihnen um eine unverhältnismäßige Relation von Bewertungen zu Postings handelt. Die Zustimmung oder Ablehnung eines Posting ist Sinn der Bewertungen, jedoch nur wenn sich diese in einem verhältnismäßigen Rahmen zu den abgegebenen Postings bewegt.

Sie können nach wie vor posten und Kommentare verfassen.“

Ebenso stellt jemand dar, daß das gleiche Posting in verschiedenen Kontexten einmal gelöscht und einmal nicht gelöscht wurde.

___________


Hier ein Auszug meiner NICHT veröffentlichten Postings im Forum von derStandard.at :

___________

das Kommentar bestätigt die Vorgehensweise…. der Kanzler spielt sich auf wie Metternich!

Kommentar wird gelöscht !!

„du meinst jetzt die Anzeigenflut vom Metternich-Kanzler in den Zeitungen , oder ?!“

____________

„Jeder User hat das Recht auf freie Meinungsäußerung.“

😀 😀 😀

__________

Ich brauche keine Regierung, die auf meine Gesundheit schaut, das mache ich schon selbst. Im Übrigen verbietet die Regierung genau fast ALLES was die Gesundheit stärkt.

und Science Busters…. wie peinlich …. die ganze selbstherrliche absolutistische Gruber-Partie, die glaubt, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben

…und ausserdem ein absolute Fehlinformation über die Nebenwirkungen und v.a. Langzeitwirkung!! Das ist höchst gefährlich! Es gibt keine langjährigen klinischen Studien an Menschen. Das ist eine Lüge!

Die 1. Langzeitstudie an MENSCHEN passiert erst JETZT MIT der Impfung!!!

____________

Die – wissenschaftlich unhaltbaren – Aussagen über Corona-Maßnahmen zum Thema Masken, PCR-Tests und Impfungen kommen allerdings von der Regierung und ihren Beratern.

Grundlage der Pandemie ist ein PCR-Test, der KEINE Infektion nachweisen kann.

Im übrigen gibt es das Virus lt. Virologie und seinen Koch’schen Postulate NICHT. Daher sollen sich mal die Virologen an ihre eigene Wissenschaftlichkeit halten.

__________

Ja genau – es geht um evidenzbasierte Wissenschaft! 

und das wird von der Regierung gefordert… die Regierung liefert allerdings nur die Erfüllung des Plans des Weltwirtschaftsforums und sonstiger mächtiger Player. 

Das Ganze hat mit Gesundheit nix zu tun. 

Wie oft muss man euch „nicht-nachdenkenden“ Typen das noch erklären ?!

___________

indirekte Evidenz ?!! …. ja genau…..was ist das ? das Gedankenkonstrukt von jemanden, der keine Evidenz liefern kann?

und NEIN, der PCR-Test wurde entwickelt für die Differentialdiagnostik bei KRANKEN Menschen. Er ist nur zu Froschungszwecken und v.a. nicht zum Einsatz bei Gesunden Menschen zu verwenden. Das ganze steht auf der Verpackung. 

Der PCR-Test kann KEINE INFEKTION NACHWEISEN!!!!!

___________

So lange bis es ALLE KAPIEREN…. 

…..da reden alle von Wissenschaft, dabei halten sich die VirologInnen NICHT an ihre eigenen wissenschaftlichen Grundlagen!

___________

bitte doch ned wikipedia als Quelle, das ist doch peinlich für einen Standard-Schreiberling (Journalist als Bezeichnung wäre verfehlt) 

wikipedia als Sprachrohr der Pharma-Propaganda. diesen Eintrag gibts wsl. genau seit der Kritik am Nicht-Einhalten der Koch’schen Postulaten von Nicht-Regierungsunterwürfigen ÄrztInnen und WissenschafterInnen.

__________

__________

Also schon peinlich… wenn ein Staat, der das allergrößte Budget dieser Welt für Sicherheit und Militär ausgibt und dann BürgerInnen einfach ins Capitol reinmarschieren …

schon peinlich…. wie bei 9/11, wo sie ihre eigenen Blockbuster um die Ohren geknallt bekommen haben …. sehr peinlich!

Ein Schelm der Böses denkt…..

__________

na wenn sie das Buch gelesen haben, dann düften sie es aber nicht verstanden haben. denn es geht genau darum, mit Schock Szenarien zu inszenieren, die den Katastrophenkapitalismus einleiten. 

Der Putsch in Chile von Pinochet war ja wohl mehr als eine Inszenierung !

___________

da ich mit der in D stattfinden Querdenker-Bewegung nichts am Hut hab, verwundert mich ihre Anschuldigung, aber gut, das könnts ja gut. 

und ja, ich bin der Meinung, das jemand wie Kurz oder Blümel – die noch nie in ihren Leben auch nur einen einzigen Euro selbst erwirtschaftet haben und immer nur von Steuergeldern gelebt haben – wissen sollten, was es bedeutet einen Lebensunterhalt selbst zu verdienen. 

und da sie ja immer irgendwelche Netzwerke haben, wo sie den SteuerzahlerInnen das Geld aus den Taschen ziehen hin zu ihren eigenen, bin ich der Meinung das ein Straf-Arbeitslager das richtige Erziehungswerkzeug ist, für diesen machtgeilen korrupten Möchtegern-Metternich und seinem Hofstaat!

___________

___________

wikipedia kannst dir weißt eh wohin schieben….. des is a Sprachrohr der Pharma-Propaganda. und D interessiert mich nicht, wenn ich über die ö Regierung schreibe.

und des Hochrechnen ist ja nur eine Ablenkung…. die anderen sind akkumulierte Fallzahlen (!!)….oder positive und falsch-positive TEST-Ergbnisse als Erkrankungen zu zählen….. Corona-Tote die nicht ursächlich an Covid gestorben sind, aber als Covid-Tote zählen….. ach ja und jetzt auch noch das „Ausbleiben“ der Inluenzaviren (seit 1.4.2020) R.I.P. Influenza – gestorben an Covid!

…. wieviel muss euch eigentlich noch ins Gesicht gelogen werden um Aufzuwachen?!!

…. und das Ganze mit einem PCR-Test der KEINE Infektion nachweisen kann!

___________

die Regierungen und „Talking Heads“ wurden seit 20 Jahren mit verschiedenen Planspielen auf dieses Szenario hingetrimmt.

Paul Schreyer: Pandemie Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära

Die Intensivstationen sind genauso voll wie alle die Jahre zuvor. Nur gibt es heuer offiziell keine Grippesaison mit Influenzaviren, nein, heuer gibt es AUSSCHLIESSLICH SARS CoV-2 Viren …. alles andere existiert einfach nicht.

___________

ein kleiner Tipp: Wo Pharma draufsteht, ist Korruption drinnen.

Im Land der Lügen: Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren| Marktcheck SWR

___________

Viellicht stimmt ja auch die gesamte Erreger- Theorie nicht? 😉

___________

Ihre Zeilen strotzen von Unwissen über den menschlichen Körper, seine Selbstregulation und seine Anpassungen an Forderung oder Unterforderung. 

Falls sie Quellenangaben brauchen können sie ja gerne bei Jürgen Weineck: Sportbiologie nachlesen ….

….oder sich eine Doku über Höhenbergsteigen anschauen… 

……oder eine Doku über Peter Habeler und Reinhold Messner, die als erste Menschen ohne zusätzlichen Sauerstoff den Mount Everest erklommen haben.

Zur Selbstregulation gibt es zwar viel Literatur, aber derzeit kein umfassendes gesammeltes Werk (so weit mir bekannt). Meine Seminarunterlagen werde ich ihnen nicht zur Verfügung stellen… aber in der Weltraummedizin, inbes. der Russischen werden sie dazu fündig werden.